Das Resultat: die Wirtin und zwei weitere Damen kamen mit einer Bestellung. Super! Meine beste Freundin wurde schließlich auch noch überredet und somit hatte ich 4 Aufträge, die ich aufgrund ständiger Infekte, Grippe und Magen-Darm-Geschichten am laufenden Band erst heute fertig erledigen konnte.....
So sehen sie also aus:
Die Wirtin (eine Dame mit Format, gehört sich so für eine gute Wirtin, die die besten Schnitzel von ganz Wiesbaden macht) bestellte "bunt! Und ruhig mit Totenkopf, außerdem brauch ich 3 Säckl!"
Alles klar. Ob er ihr jetzt bunt genug ist, wird sich zeigen.
Nummer 2, eine gute Freundin mit bemerkenswerter Figur: "Mach ihn ein bisschen länger, so dass ich ihn auch ohne Hose oder Leggings drunter tragen kann!" Sie kann es sich leisten. Türkis, hellblau und grün war gewünscht. Also hier:
Die dritte Dame im Bunde wünschte schwarz-grau mit Jeans kombiniert, auch sie super schlank. Das Ergebnis:
Sieht man schlecht: die Nadelstreifentasche links hat eine Spitzenapplikation schräg drüber.
Und hier schließlich noch der für meine beste Freundin Claudi-Mausi, sie wünschte sich eine bürotaugliche Variante mit viel Spitze. Bitte!
Anmerkung: der Totenkopfstoff ist nun aus!
Ansonsten habe ich noch einen frischen Bezug für mein geliebtes Körnerkissen gebraucht und eine Schmuckschleife für meine geliebte DaWanda-Tasche "Bella" (schön grün, nicht?), die mir mein geliebter Ritter zum Geburtstag vereehrt hat.
Der Schäfchenstoff ist damit leider auch aufgebraucht, schade.
Als nächstes Projekt steht ein Wende-Wickelrock an, eine Seite grün-türkis, die andere rosa-grundig. An einem Wenderock habe ich mich noch nie versucht, wird also eine Premiere...... oh oh!!!
Bis bald, entweder erleichtert oder frustriert!!! *gg*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen